Best Brands 2018

Das Fachmedium „bike und business“ vergibt im Rahmen der „Best Brands“ Auszeichnungen an Hersteller und Zubehörindustrie. Bereits zum 12. Mal bewerteten Händler in diesem Jahr, wie zufrieden sie mit der Arbeit ihrer Lieferanten sind und geben ihnen Schulnoten. Das Schaulaufen der Besten fand vor rund 280 Gästen auf dem Gala-Abend der 9. Fachtagung „bike und business“ am 29. November 2018 in Würzburg statt.

Bewertet wurden unter anderem die Qualität der Produkte, Technischer Support im Service, Lieferfähigkeit, Händler-Unterstützung bei Marketing und Vertrieb. Basis für die Stichprobenziehung waren die Empfänger der Zeitschrift „bike und business“. Vom 11. Juli bis zum 24. September wurden durch DataM Services GmbH 504 vollständige Telefoninterviews durchgeführt. Unterstützt wird die Studie vom Internet-Marktplatz Mobile.de und der Santander Consumer Bank.

Die Platzierung in der Kategorie Leichtkrafträder lautet wie folgt:

Leichtkrafträder bis 125 cm³:

1. SYM, Mörfelden

2. Kymco/MSA, Weiden

3. Betamotor, Schönbrunn

Wir bedanken uns herzlich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im Geschäftsjahr 2018 und haben im Namen der SYM-Fachhändler den Preis “Best Brands 2018” in der Kategorie Leichtkrafträder entgegennehmen dürfen.

SYM-Deutschland wird 2019 und in den darauffolgenden Jahren seine ganze Kraft dafür einsetzten, gemeinsam mit allen SYM-Fachhändlern in ganz Deutschland diesen erfolgreichen Weg weiter zu gehen!

Vielen Dank für Ihr Engagement für die Marke SYM!